Liebe torreaner- und -innen,
Ob innen oder aussen, ich versbschiede mich von denen, die ich nicht persönlich angetroffen habe. Bleibt gesund.
Gruß ulla du
Liebe torreaner- und -innen,
Ob innen oder aussen, ich versbschiede mich von denen, die ich nicht persönlich angetroffen habe. Bleibt gesund.
Gruß ulla du
Liebe Ulla,
alles Gute für dich und einen stressfreie Rückfahrt. Bis im nächsten Jahr wünschen dir Eva und Jochen
Liebe Torreaner !!!
Wir Wolfgang und ich sind gut zu Hause angekommen.Es war sehr gut zu fahren ohne Stau oder Schnee .Die Sonne haben wir auch noch genießen können in der Camargque ( Palavas les Flots ).Es war schön euch alle mal wieder zu sehen , wenn auch nur kurz...Leider mußten wir schon zurück zwecks großem Geburtstag...
Haltet euch munter und genießt noch die restliche schöne Zeit in Torre.Bis Bald .
Liebe Grüße von Wolfgang und Emi
Nachdem das Abbauen wiedererwartend schneller von statten ging als erwartet, sind wir heute Mittag schon gestartet. Alle die wir auf der Abschiedsrunde nicht angetroffen haben sagen wir hiermit auf Wiedersehen und hoffen das Alle noch eine schöne Zeit haben und gut nach Hause zurück kehren. Auf ein gesundes Wiedersehen, in der nächsten Saison, freuen sich Ingrid GT und Heinz M
Ach, else und.klaus,
Wie sind die reparaturen gediehen?
Schreibt mal,
Ulla
Na, eva und jochen,
Wir vergessen uns nicht...auch nicht unsere terrier. Byebye, ulla
Hallo ihr Lieben. Jochen und ich haben Heute Abend unsere Abschiedsrunde gemacht und leider nicht alle angetroffen. Wir sagen Aufwiedersehen bis zur nächsten Saison. Euch allen noch eine schöne Zeit und eine gute Heimreise.
Ganz liebe Grüße
Eva und Jochen
![]() | Forum Software © Xobor |